Erstauflage - Chronist gesucht

Mit Band 2500 beginnt nicht nur in der Perry Rhodan-Serie eine neue Ära, sondern auch in der Chronik. Genauer gesagt endet eine vorhergegangene: Mit Band 2499 hat unser Chronist Dieter, im offiziellen PR-Forum unter dem Namen Atlan unterwegs, seinen letzten Spoiler geschrieben. Für die investierte Arbeit, die 127 - qualitativ immer hochwertigen - Zusammenfassungen sei ihm an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt.

Da sich Zusammenfassungen allerdings nicht von allein schreiben, sind wir nun auf der Suche nach einem Nachfolger, einer Nachfolgerin oder einem Team, das es sich zur Aufgabe macht für die Chronik die PR-Erstauflage Woche für Woche zusammenzufassen. Die einzigen Voraussetzungen für diese Tätigkeit sind neben dem Spaß am und der Fähigkeit zum Schreiben, das Lesen der Hefte und Zuverlässigkeit. Es ist nicht wichtig, dass die Zusammenfassung am Erscheinungstag online ist, es reicht, wenn sie innerhalb von ein paar Tagen geschrieben wird. Generell gilt: Ein engagierter Mitarbeiter der „nur“ eine Zusammenfassung pro Monat schreibt, bringt uns auch weiter.

Aktuell haben Kritikaster und ich diese Tätigkeit erst einmal kommissarisch übernommen, werden dies allerdings aus zeittechnischen Gründen nur wenige Wochen und auch nicht mit der bisherigen Aktualität fortführen können. Diese Chronik ist und bleibt ein ehrenamtliches Projekt, dass vom Engagement der Mitarbeiter lebt.

Wer sich vorstellen könnte als Chronist einzusteigen schreibt mir einfach eine Mail wr[at]prchronik.com.

Ad Astra
Wolfgang

geschrieben am 03. August 2009 von Wolfgang Ruge

Zurück zur Übersicht

 

hosted by All-inkl.com