Liebe Besucher der PR-Webchronik,

wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, habe ich die Updates in letzter Zeit nur noch unregelmäßig durchgeführt. Dies liegt leider nicht nur daran, dass ich beruflich stark eingespannt bin, sondern ist auch in einem nachlassenden Interesse an der PR-Serie begründet. Von wenigen positiven Ausnahmen abgesehen, quäle ich mich derzeit meistens nur noch durch die Romane, was es immer schwieriger macht, diese angemessen zusammenzufassen.

Nach längerer Überlegung habe ich mich entschlossen, die Chronik einem neuen Team zu überlassen, das sich allerdings in der näheren Zukunft noch finden muss. Ich bitte jeden, der Interesse hat am Fortbestehen dieser Webseite mitzuwirken, mir eine E-Mail an mai[at]wolfgang-ruge.name zu schreiben.

Bis Band 2700 werden Kritikaster und ich noch aktuelle Zusammenfassungen einstellen.

Ab dann hoffe ich, interessierte Neu-Mitarbeiter gefunden zu haben, die ich bis Ende des Jahres in das grundlegende Content-Management-System einarbeiten werde (oder ggf. die Umstellung auf ein neues System einleiten werde).

Beste Grüße
Wolfgang Ruge

geschrieben am 02. Mai 2013 von Wolfgang Ruge

Zurück zur Übersicht

 

hosted by All-inkl.com